MUDr. Melvin Baé

MUDr. Melvin Baé

MUDr. Melvin Baé absolvierte sein Studium für Humanmedizin (2013-2019) an der internationalen Fakultät der Karls-Universität in Prag. Dort wurde er für seine akademischen Leistungen mehrfach mit diversen Stipendien ausgezeichnet. 

Nach seiner Rückkehr 2019 in seine Geburtsstadt Berlin, war er über 1 Jahr in der hausärztlichen Versorgung tätig. Neben den Weiterbildungen zur psychosomatischen Grundversorgung und Naturheilverfahren, umfasste sein Tätigkeitsbereich in der allgemeinmedizinischen Praxis H. Baé & G. Midlasch-Wahsenak die Sport-, Ernährungs- , Tauch-,  Reise- und Tropenmedizin, sowie die manuelle Therapie.

Er ist seit 2019 Bezirksarzt in Berlin und Vorstandsmitglied der “Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft e.V.” (DLRG). Aktuell promoviert er an dem Charité Universitätsklinikum Berlin (Campus Virchow Klinikum) und ist dort Mitglied der “Young Scientists”.

Seit 2020 befindet er sich in der Weiterbildung zum Facharzt für Dermatologie und Venerologie.